Form Shanghais Jiechuang, die Co., Ltd. herstellt.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.
上海结创模具, 专业设计, 制造滚塑模具, 滚塑产品

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 70~110
Jahresumsatz : 4.5 million-5 million
Gegründet : 2015
Export-PC : 40% - 50%

Form Shanghais Jiechuang, die Co. herstellt, Ltd. ist im Songjiang-Bezirk von Shanghai-Stadt, die so historisch ist, dass es „die Wurzel von Shanghai“ genannt wurde. Mit nur 30 winzigem Abstand von Hongqiao-Flughafen, ist der Verkehr hier sehr bequem. Gründen Sie im Jahre 2015, besitzt Jiechuang jetzt 1 Million registriertes Kapital und mehr als 5 Million tatsächliche Investition. Sein Team und Major führt alle haben gearbeitet in der Rotationsgestaltungsindustrie für mehr als 10 Jahre aus, die Jiechuang ein modernes Wirtschaftssubjekt macht, das auf technologische Forschung, Entwurfsentwicklung, Herstellung, Handel und Investition sich konzentriert.

 

 

Zu bedenken, dass Innovation die treibende Kraft der Entwicklung ist und Technologie ist Seele der Schaffung, Arbeitskräfte in Stock Jiechuang immer zum Weg der technologischen Schaffung, um zu überprüfen, ob Jiechuang der führende Rotationsformteilhersteller ist. Darüber hinaus hat Jiechuang aus dem In- und Ausland umfangreiche und Spitzen-CNC-Maschinen, Universalfräsmaschinen, digitale kontrollierte Drehbank, EDM-Maschinen, lineare Schneidemaschinen, Selbst-Fensterläden schließende Maschinen und Dutzend von großer Skalaproduktionsausrüstung vorgestellt. Indem sie die einführte, hat fortgeschrittene Herstellungsausrüstung, Jiechuang dem Führer der Hardware gestanden. Sie hat auch sich Berufsausschuß Rotomoulding von China und Plastikvereinigung von China nacheinander angeschlossen, die weiter wons die Firma ein guter Sozialkontakt und eine Öffentlichkeit in der Rotationsformteilindustrie preisen und es ein Potenzial und einen qualifizierten Lieferanten machen. Ingenieure und Arbeitskräfte hier sind alle Auslesen, die Jahre der Erfahrung in den Bodenreinigungsmaschinen, und Innenspielplatzgeräte im Freien, Kajaks und Brandungboote, Möbel, Fall und Gartenarbeitpflanzer haben.

 

Da Qualität das Lebensblut der Unternehmensentwicklung ist, befolgt Jiechuang immer das Konzept „keiner Qualität, keine Entwicklung“ und bestimmt, Qualität an der Quelle zu steuern, um die Idee des umfassenden Qualitätsmanagements (TQM) aufzubauen. Mit rigorosem Managementsystem hat moderne Produktionstechnik und Kunde-fokussiertes Servicekonzept, Jiechuang einen strengen Qualitätsstandard gegründet, um Kunden mit ständig verbesserter Qualität zu versehen. Jiechuang hat jetzt einen guten Ruf in inländischem gewonnen und Ausland und die Formen und die Produkte, die es produzierte, sind in Länder wie Amerika, England, Deutschland, Südkorea, Japan, Australien, Türkei, Russland und Ukraine exportiert worden.

 

Jiechuang Willkommen herzlichst die neuen und alten zu besuchenden und mit uns zusammenzuarbeiten Kunden! Danke!

 

Kontaktdaten
Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

Telefon: 86--15026560693

Faxen: 86-021-57893277

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd. Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 70~110
Annual Sales : 4.5 million-5 million
Year Established : 2015
Export p.c : 40% - 50%

Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co.,Ltd. is located in the Songjiang District of Shanghai city which is so historical that it was named “the Root of Shanghai”. With only 30-minute distance from Hongqiao Airport, the traffic here is very convenient. Set up in 2015, Jiechuang now possesses 1 million registered fund and more than 5 million actual investment. Its team and major engineers all have worked in rotational moulding industry for more than 10 years, which makes Jiechuang a modern economic entity that concentrates on technological research, design development ,manufacturing, trade and investment.

 

 

Bearing in mind that Innovation is the driving force of development, and technology is soul of Creation, workers in Jiechuang always stick to the path of technological creation in order to make sure that Jiechuang is the leading rotational molding manufacturer. In addition, Jiechuang has introduced from home and abroad large-scale and high-end CNC machines, universal milling machines, digital controlled lathe, EDM machines, linear cutting machines, auto-shuttering machines and a dozen of big scale production equipment . By introducing those advanced manufacturing equipment, Jiechuang has become the leader of hardware. It has also joined in Rotomoulding Professional Committee of China and Plastic Association of China in succession, which wons the company a good social contact and public praise in rotational molding industry and further makes it a potential and qualified supplier. Engineers and workers here are all elites who have years of experience in floor cleaning machines, outdoor and indoor playground equipment, kayaks and surf-boats, furniture, case and gardening planters.

 

As quality is the lifeblood of enterprise development, Jiechuang always adheres to the concept of “No quality, No development”and determines to control quality at the source in order to build the idea of Total Quality Management (TQM). With rigorous management system , advanced production technique, and customer-focused service concept, Jiechuang has set up a strict quality standard so as to provide customers with constantly improved quality. Jiechuang has now won a good reputation in both domestic and foreign countries and the molds and products it produced have been exported to countries such as America, England, Germany, South Korea, Japan, Australia, Turkey ,Russia and Ukraine.

 

Jiechuang sincerely welcome the new and old customers to visit and cooperate with us! Thanks!

 

Contact Details
Shanghai Jiechuang Mold Manufacturing Co., Ltd.

Tel: 86--15026560693

Fax: 86-021-57893277

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)